Traditions copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Backe, Backe Kuchen...

Die Küche wurde zur Kekswerkstatt umfunktioniert. Ergebnis: fünf neue Kekssorten. Na... vielleicht auch nur vier, weil eine verhauen
17.12.07 21:34


Werbung


Momentane Bettlektüre:
"Nein, ihr könnt nicht Freunde bleiben!" Es heißt Schluss machen, weil dann Schluss ist. von Greg Behrendt und Amiira Ruotola-Behrendt
Mit der Motivation: Aus. Ende. Basta. Finito. Du und er - das war einmal.

Gestern schönes Kompliment bekommen! Ich bin schoarf! rrr *g* (von einer Frau mit Freund wohl betont

Heute ist der Tag der Tage! Der lang ersehnte und herbeigewünschte Tag! Es gibt lecker Essen bei Frau F. Hab gestern schon mal eine Kostprobe von meinem Finger lecken dürfen *g*

8.12.07 14:20


Wuahhh! Ein Montag Abend ohne Desperate Housewives und Grey's Anatomy! Was soll das nur werden? Traurig sowas!

3.12.07 11:43


Abwarten und Tee trinken

Beflügelt von Anko muss bei mir auch mal ein neuer Eintrag her. Aber kein neues Design, denn ich mag meins.

Warten tu ich, jawohl! und Tee trinken tu ich auch. Weil ich, passend zur Jahreszeit, mir mal wieder Husten und Halsweh aufgegabelt hab. Aja und warten tu ich auch, auf bessere Zeiten oder so.

Nur mal so ne Frage in den Raum gestellt. Wollte Frau A. uns nicht ein Geschichte zum Arena Ball schreiben? Hm, ich schätz mal das wird nix mehr nüm. 

Ich habe diese Woche aus Langeweile Vanille Kipferl gebacken! Eigenhändig wohl bemerkt! Vielleicht mach ich mich nächste Woche nochmal ans Werk. Die Zeit dazu hätt ich ja. 

29.11.07 23:01


-ICH- ... -HAB-

... die Haare schön, ich hab die Haare schön!
14.11.07 23:50


Kaffee kochen. 10h.
Kaffeemaschine anstecken, Wasser in die Filterhalterung... wuahhhh! ups
Ganz normales Frühstück im Hause n.

13.11.07 10:54


Was sich in Zukunft mal ändern könnte: Es wäre schön, wenn ich wieder ohne irgendwelche Zwischenfälle von nächtlichen Aktivitäten nach Hause kommen könnte.

Was man nicht umbedingt sehen muss:
Den Arsch und den Schw* des Schlagzeugers von Schrott***grenze aus ein Meter Entfernung. Bis gestern dachte ich, dass ich Schlagzeuger am attraktivsten finde.

Fotos sind mal wieder online und sonst gibts nix. 

1.11.07 23:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

MAIN

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

LINKS


CREDITS

~Designer